Deine VNR News:

So bleibst du immer informiert!

Das erwartet dich in jeder Ausgabe von VNR News

VNR News informiert dich über alles Wissenswerte und Wichtige, das hinter den Türen unserer Verlagsgruppe passiert. Dreimal im Jahr informieren wir unsere Partner, Interessenten, Bekannten, Ehemaligen und Bewerber darüber, was es Neues und Wissenswertes zur Verlagsgruppe Rentrop gibt. Außerdem geben wir die immer wieder spannende Einblicke in unseren aktiven Arbeitsalltag.


Neben brandheißen Neuigkeiten wie anstehenden Umstrukturierungen oder Weiterentwicklungen innerhalb der Verlagsgruppe bekommst du auch eine Idee davon, welche Events im Laufe des Jahres stattfinden und welche Veranstaltungen auch für dich interessant sein könnten. Unsere Entscheidungen stärken wir durch den Input der besten Berater und Experten. So ist es uns genauso wichtig, unsere Strategie, Expertise und unser Erfolgsrezept mit dir zu teilen.


Dazu lassen wir dich teilhaben an allen Updates zum Launch neuer Produkte, zum Relaunch bestehender Angebote sowie Best-Practise-Cases, wie wir unsere Produkte optimal an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen und so erfolgreich gestalten.


Du bist jetzt ein VNR-Fan und hast Lust bekommen, Teil unseres Teams zu werden? Du kennst jemanden, bei dem es genauso aussieht und möchtest die Person an uns weitervermitteln? Damit du immer weißt, welche Jobchancen wir aktuell anbieten, findest du in jeder Ausgabe unsere offenen Stellen, für die wir die richtige Person suchen.


Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich mit unserem kostenfreien Newsletter VNR News auf dem Laufenden über uns zu halten. Melde dich gleich an, indem du deine E-Mailadresse in das Feld unten einträgst und auf den blauen Button klickst:

Jetzt anmelden